Home / Forum / Fotowettbewerbe / Fotochallenge Nr.100 Urlaubsimpressionen

Verfasser-Bild
Michaela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 140
zuletzt 25. Nov.

Fotochallenge Nr.100 Urlaubsimpressionen

Vielen lieben Dank für die zahlreichen Pfötchen 🐾. Sonja und ich haben uns riesig gefreut. Das neue Thema lautet: Urlaubsimpressionen Zeigt euren Liebling im Urlaub am Strand🏖, beim Wandern🏞, Sightseeing🕍 oder zB in den Bergen im Schnee auf euren gemeinsamen Reisen. Wir sind gespannt auf eure Fotos und evtl Anregungen für die nächtse gemeinsame Auszeit mit unseren Lieblingen. Die Regeln sind wie immer Nur 1 Foto pro Hund Bitte keine Videos Wer die meisten Pfötchen hat gewinnt 🏆die Challenge. Die Fotochallenge endet am Sonntag den 25.09.22 Wir sind sehr gespannt auf eure Bilder Viel Spaß Sonja und Michaela 🐾🤗

Beitrag-Verfasser
Nina
24. Sept. 22:05
Emmi❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anne
24. Sept. 23:03
Becky an der Ostsee vor 3 Wochen😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
24. Sept. 23:52
Sonnenuntergang an der Nordsee 😍 unser erster Urlaub mit Aika 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
25. Sept. 10:13
Buddy in Kroatien 🇭🇷
Ui… ohne Schwimmweste… mutig!!! 🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
25. Sept. 10:16
Teddy ❤️
Hach…🥰😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulli
25. Sept. 14:18
Hier ist die Auswertung der 100. FOTOCHALLANGE zum Thema URLAUBSIMPRESSIONEN Heute muss ich es kurz machen, da ich unterwegs bin. Gewonnen hat diese Woche Daniela G 💟 -LICHEN GLÜCKWUNSCH 🏆🍾🎆. Wir freuen uns schon auf das Thema der 101. Fotochallange. Du kannst sie gleich starten. 🥇. Daniela G 56 Pfötchen 🥈. Dana & Seinor Pipo🍀 51 Pfötchen 🥉. Ole 🐾 & 👣ich 44 Pfötchen 🥉. Marie L 44 Pfötchen 4 . Gloria von Glanz 38 Pfötchen 4 . Manuela Girod 38 Pfötchen 5 . Anna W. 37 Pfötchen GRATULATION an alle Plazierten 🥳🎉🎊👏. Vielen Dank🙏 an alle die mitgemacht und fleißig 🐾verteilt haben. 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
25. Sept. 17:43
Glückwunsch 😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
20. Nov. 12:56
Buddy

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
24. Nov. 21:43
Nur der halbe Snoopy aber trotzdem schön🥰