Home / Forum / Fotowettbewerbe / Fotochallenge 88

Verfasser-Bild
Ulrike
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 101
zuletzt 6. Juli

Fotochallenge 88

So, dann bin ich jetzt wohl dran. Vielen Dank an alle für den immerhin 2.Platz 😎. Und hoffentlich ist Kimi nichts schlimmes passiert.. Also,ich habe mir schnell folgendes überlegt. Das neue Thema soll heißen: Ich und mein Zwilling Muss natürlich nicht genauso wie euer Hund aussehen. Muss auch nicht unbedingt ein Hund sein, nur eine gewisse Ähnlichkeit mit ihm haben. Kann auch ein Hintergrundbild oder ein Spiegelbild sein. Ich glaube, wir haben alle Bilder von unseren Hunden mit einem Spielzeug, dass ihnen gleicht oder einer zufälligen Begegnung, einer Werbung o.ä. Regeln wie immer: -pro Hund nur ein Foto, keine Videos! -die meisten Pfötchen gewinnen -der Sieger richtet die nächste Challenge aus Diese Challenge endet am 03.Julie. Wir haben lange genug gewartet. Legt los

Beitrag-Verfasser-Bild
Franziska
29. Juni 21:46
Ein älteres Bild, fast wie Wendy aber dunkelbraun...

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Juni 07:25
Nika 🎨 Original und Kopie

Beitrag-Verfasser-Bild
Amy
30. Juni 08:35
Sind Geschwister erlaubt? Buddy und seine Schwester Lucy

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
30. Juni 08:36
Sind Geschwister erlaubt? Buddy und seine Schwester Lucy
Sind Zwillinge Geschwister? Alles ist erlaubt. Bei dieser Challenge sind wir sehr großzügig🙋‍♀️🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Amy
30. Juni 08:37
Sind Zwillinge Geschwister? Alles ist erlaubt. Bei dieser Challenge sind wir sehr großzügig🙋‍♀️🐶
Okay dann bleib ich bei den zwei

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Juli 12:00
Meine Älteste und ihr "Spielzeug" ;-)

Beitrag-Verfasser-Bild
Dana, Bonney &
3. Juli 12:50
Fast - nur ein tolles Duo 😜 Sie ist eine reinrassige Goldi Hündin aus einer Zucht. Er hingegen ist ja ein bunter Collie-Goldi-Hovawart Mix😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulli
3. Juli 13:42
Hallo👋 hier sind die Gewinner der 88 Fotochallange zum Thema ICH UND MEIN ZWILLING ❤-lichen Glückwunsch an Sabine Heller ihr tolles Bild hat mit einem riesigen Vorsprung gewonnen. 🏆🍾👏 Damit darf sie heute die 89 Fotochallange starten. 🙂 🥇. Sabine Heller 123 Pfötchen 🥈. Anke Dreesbeimdiek 89 Pfötchen 🥉. Sven Lischke 74 Pfötchen 4 . Sina Seltsam 66 Pfötchen 5 . Silke M. 64 Pfötchen GLÜCKWUNSCH an alle Plazierten 🥳🎊🍾👏und vielen DANK an alle die mitgemacht und fleißig 🐾 verteilt haben. 🙂🙏👏💗

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
3. Juli 15:09
Herzlichen Glückwunsch 🐶🎊🐩🎉 🐕🥳🎊 an Sabine und Odin. Es hat richtig Spaß gemacht,so viele tolle Bilder zu sehen 🙋‍♀️🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
3. Juli 15:53
Glückwunsch 😀