Home / Forum / Fotowettbewerbe / Fotochallenge 111: Endlich! Morgen kommt der Nikolaus..

Verfasser-Bild
Michaela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 29
zuletzt 11. Dez.

Fotochallenge 111: Endlich! Morgen kommt der Nikolaus..

Vielen lieben Dank für die zahlreichen Pfötchen 🐾 Die Jeanette und mich auf dem 2 .Platz gebracht haben. Ich übernehme gerne das neue Thema Das neue Thema lautet: Endlich! Morgen kommt der Nikolaus Zeigt euren Liebling wie er erwartungsvoll auf den Nikolaus wartet. Ist schon etwas im Schuh? Wird sehnsüchtig am Fenster gewartet, hat Euer Hund die Rute geklaut? Oder ist er gar selber ein Weihnachtshelfer? Die Regeln sind wie immer Nur 1 Foto pro Hund Bitte keine Videos Wer die meisten Pfötchen hat gewinnt 🏆die Challenge. Die Fotochallenge endet am Sonntag den 11.11.22 Wir sind sehr gespannt auf eure Bilder Viel Spaß Michaela 🐾🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾 Katrin
Beliebteste Antwort
5. Dez. 14:47
Noch ist der Nikolaus 🎅 Strumpf von Luna leer. Sind gespannt was morgen drin ist 🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
5. Dez. 14:41
Hab nur das

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Dez. 14:43
Da hat sie wohl denn Nikolaus gesehen 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾 Katrin
5. Dez. 14:47
Noch ist der Nikolaus 🎅 Strumpf von Luna leer. Sind gespannt was morgen drin ist 🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
5. Dez. 14:48
An der Weser 🌊kommt der Nikolaus 🎅🏻 mit dem 🚢 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Martina
5. Dez. 14:49
Filou

Beitrag-Verfasser-Bild
Klaudia
5. Dez. 15:00
Duke: Wann kommt denn endlich der Nikolaus?

Beitrag-Verfasser-Bild
Michaela
5. Dez. 15:02
Mia wartet auch schon 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Vera
5. Dez. 15:02
Für den kleinen Lenny kommt zum ersten Mal der Nikolaus! Mal schauen wie er (oder der Nikolaus) das so findet 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
5. Dez. 18:54
Hab meinen Nikolaus-Strumpf …suche noch einen Platz zum Aufhängen 🐾🐾🎅🏻🐾🐾Onya

Beitrag-Verfasser-Bild
Selina
5. Dez. 19:39
(Foto ist Hochformat) Evoli: Der "Es ist was im Schuh aber noch darf ich nicht dran"- Blick