Home / Forum / Fotowettbewerbe / Foto Challenge Nr. 136

Verfasser-Bild
Torsten
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 75
zuletzt 4. Juni

Foto Challenge Nr. 136

Vielen Dank nochmals an alle für die vielen 🐾 für das Bild mit der schmutzigen Rückbank. Ein neues Thema ist nicht so einfach zu finden, immerhin ist dies schon die 136. Challenge. Ich habe mir als Thema überlegt... Hund im Rahmen oder auch "der gerahmte Hund 🐕" Also alles mit einem Rahmen. Egal ob Fenster-oder Türrahmen, Spiegel oder Wandbild. Bei diesem Thema könnt ihr eure Kreativität zeigen und es sollte auch für jeden möglich sein. Die Regeln sind wie immer -ein Foto pro Hund -Name des Hundes nicht vergessen -keine Videos Laufzeit bis 04.06.2023 nach dem Mittagessen 😉 Gewonnen hat das Bild mit den meisten Pfötchen und der Gewinner stellt dann das nächste Thema ein. Also, lasset die Spiele beginnen Viel Spass wünschen Cooper und Torsten

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
4. Juni 11:09
So ihr lieben, auf drängen habe ich mich nun doch schon schnell an die Auswertung gesetzt. Und hier ist sie nun. 🥁🥁🥁🥁🥁 Platz 1 geht hochverdient mit 75 🐾 an 🍪 mit Bianka T. 🍪, wir denken an dich. Platz 2 mit 46🐾 geht an den süßen kleinen Henry von Marie. Platz 3 mit 44🐾 geht an Wanda von Robert P Platz 4 mit 42🐾 teilen sich Wayne von Nadine E und Paula U. Henry von Christine. (Christine, ich hoffe du erfährst es und meldest dich irgendwann wieder an!) Platz 5 geht an Obelix von Sabine B. Ich hoffe, es ist alles richtig. Meinen Glückwunsch an die Gewinner, platzierten und alle die mitgemacht haben. Es hat riesen Spaß gemacht und ich freue mich auf die neue Challenge, welche Bianka T. jetzt reinstellen darf.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bianka
4. Juni 11:22
So ihr lieben, auf drängen habe ich mich nun doch schon schnell an die Auswertung gesetzt. Und hier ist sie nun. 🥁🥁🥁🥁🥁 Platz 1 geht hochverdient mit 75 🐾 an 🍪 mit Bianka T. 🍪, wir denken an dich. Platz 2 mit 46🐾 geht an den süßen kleinen Henry von Marie. Platz 3 mit 44🐾 geht an Wanda von Robert P Platz 4 mit 42🐾 teilen sich Wayne von Nadine E und Paula U. Henry von Christine. (Christine, ich hoffe du erfährst es und meldest dich irgendwann wieder an!) Platz 5 geht an Obelix von Sabine B. Ich hoffe, es ist alles richtig. Meinen Glückwunsch an die Gewinner, platzierten und alle die mitgemacht haben. Es hat riesen Spaß gemacht und ich freue mich auf die neue Challenge, welche Bianka T. jetzt reinstellen darf.
Oh man Dankeschön. Ich schicke die Gedanken an 🍪🌈❤️ Ich würde aber gerne das neue Thema Marie übergeben. Und ❤️lichen Glückwunsch an alle Anderen🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
👣Marie & Henry
4. Juni 13:56
https://dogorama.app/de-de/forum/Fotowettbewerbe/Foto_Challenge_Nr_137_-_Lass_die_Ohren_fliegen-gi5EqdWpCmu2V9XKvv0l/ Hier gehts zur neuen Challenge 👆🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
👣Marie & Henry
4. Juni 13:56
Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner und vielen Dank für die 🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
4. Juni 17:17
Jule in einem Tunnel