Home / Forum / Fotowettbewerbe / Black dogs are beautiful

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 177
zuletzt 18. Aug.

Black dogs are beautiful

In diesem Thread soll es um die Fotografie von schwarzen Hunden gehen, da diese doch ein bisschen komplizierter ist als bei hellen Hunden.🖤 Also lasst uns gemeinsam Tipps und Tricks geben und schöne Fotos austauschen zur Inspiration.🥰❤️ Ich fange mit meinen Kleinpudel-Buben an.🐩❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
8. Jan. 08:09
Ich finde Nahaunahmen von meiner Black Beauty Amy super. Bei mir sind es meist unbearbeitet Handyfotos.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
8. Jan. 08:22
Kaya sieht Amy sehr ähnlich - hier noch ein Profi Foto. Schwarz auf schwarz wäre mir persönlich zu wenig Kontrast - aber es wirkt sehr mystische.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
8. Jan. 08:33
Kaya sieht Amy sehr ähnlich - hier noch ein Profi Foto. Schwarz auf schwarz wäre mir persönlich zu wenig Kontrast - aber es wirkt sehr mystische.
Stimmt, die sehen sich sehr ähnlich ... auch so schöne braune Augen ... tolles Foto 😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Renee
8. Jan. 08:54
Pluto, mein zweiter Hund🌈 Das Foto ist mit einem Huawei handy aufgenommen, ansonsten habe ich noch eine Canon isus, passt immer in die Jackentasche

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
8. Jan. 08:55
Ich habe uns auch mal einen Fototermin gegönnt. Die Bilder sehen auf Leinwand gedruckt sehr edel aus.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Jan. 09:21
Wir haben auch eine schwarze Schönheit. Das ist manchmal echt tricky und alles verschwindet irgendwie auf den Bildern. Die Bilder sind alle mit dem Handy gemacht, ganz unprofessionell

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
8. Jan. 09:28
Mein Seelenhund 🌈

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
8. Jan. 09:30
Theo ❤️ (das linke Bild ist vom Photostudio - ich würde das so nicht hinkriegen - 😉)

Beitrag-Verfasser-Bild
Renee
8. Jan. 09:30
Pluto, mein zweiter Hund🌈 Das Foto ist mit einem Huawei handy aufgenommen, ansonsten habe ich noch eine Canon isus, passt immer in die Jackentasche
mit einer Fotoapp bearbeitet, vorher Laminatboden

Beitrag-Verfasser-Bild
Nina
8. Jan. 10:37
🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤