Home / Forum / Fotowettbewerbe / 8. Kurzgeschichten Challenge Wie ich groß geworden bin

Verfasser-Bild
🐾 Katrin
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 42
zuletzt 18. Apr.

8. Kurzgeschichten Challenge Wie ich groß geworden bin

Erstmal vielen lieben Dank für eure Pfötchen 🐾🥰 haben uns sehr darüber gefreut. Luna ist nun fast 3 Jahre bei uns deshalb lautet das neue Thema: „ wie ich groß geworden bin „ oder auch „ wie lebe ich bei meiner Familie „ Ihr könnt ein Video, eine Slideshow, eine Diashow oder eine Foto Geschichte erstellen. Ich freue mich schon auf eure Geschichten und bin gespannt wie eure Fellnasen bei euch leben 😃 Die Challenge endet am 18.04.2023 Der Gewinner mit den meisten 🐾 darf das neue Thema reinstellen. Viel Spaß 😉 PS: meine Kurzgeschichte ist etwas zu lang geworden, trotzdem viel Vergnügen beim Anschauen

Beitrag-Verfasser-Bild
👣Marie & Henry
Beliebteste Antwort
4. Apr. 15:08
Henry 💜💙

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Apr. 10:16
So klasse Dein Startvideo. Bin gleich Lunafan🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾 Katrin
4. Apr. 10:17
So klasse Dein Startvideo. Bin gleich Lunafan🤩
Vielen Dank 🤩🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja & Nala 🩷.
4. Apr. 12:18
Meine Nala 🤩 🤩Hab das nur leider mit den Sprüchen nicht so ganz gut hin bekommen 🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾 Katrin
4. Apr. 13:01
Meine Nala 🤩 🤩Hab das nur leider mit den Sprüchen nicht so ganz gut hin bekommen 🫣
Ist toll geworden 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾 Katrin
4. Apr. 13:16
Das ging mir auch so, hab gefühlt 3 Std. für das Video gebraucht 🫣 🤣 und ich hab mir auch gedacht das einige vielleicht kein Welpen haben, deshalb wie oben beschrieben eine Zweitvariante 😉 Mach dir kein Stress 😎 deine Videos waren immer toll und von mir bekommt je jeder seine 🐾 allein schon für‘s mitmachen 😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
4. Apr. 13:16
Respekt, Anja. Du hast es toll gemacht. Ich habe jetzt einiges versucht zusammen zu stellen, kriege ich nicht hin… Viel zu viele Bilder zu und kein Zusammenhang… Vielleicht die nächsten Tage🙋‍♀️🐶 Sorry, Katrin, dass ich das andere gelöscht habe. Dachte, es ist zu viel Text… 😏

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja & Nala 🩷.
4. Apr. 13:24
Ist toll geworden 😉
Dankeschön 🤩🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja & Nala 🩷.
4. Apr. 13:32
Respekt, Anja. Du hast es toll gemacht. Ich habe jetzt einiges versucht zusammen zu stellen, kriege ich nicht hin… Viel zu viele Bilder zu und kein Zusammenhang… Vielleicht die nächsten Tage🙋‍♀️🐶 Sorry, Katrin, dass ich das andere gelöscht habe. Dachte, es ist zu viel Text… 😏
Dankeschön 🤩🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
4. Apr. 14:28
Augenblicke aus Darius 💖Leben

Beitrag-Verfasser-Bild
👣Marie & Henry
4. Apr. 15:08
Henry 💜💙