Home / Forum / Fotowettbewerbe / 43. Collage Challenge - Schattenspiele

Verfasser-Bild
Sophie
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 53
zuletzt 12. Juli

43. Collage Challenge - Schattenspiele

Linea und ich bedanken uns für die 🐾 und haben uns ein neues Thema ausgedacht ☺️. Das neue Thema heißt „Schattenspiele" Zeigt eure Vierbeiner allein oder mit Kumpels, wo sie selbst drauf sind *und* einen schönen oder lustigen Schatten werfen. Wichtig: Eure Fellnase selbst muss darauf zusehen sein, von den andren Hunden und/oder Menschen reicht auch der Schatten 😅 Beim Durchforsten meiner Bilder habe ich festgestellt, dass immer mal unabsichtlich solch ein hübsches Foto dabei ist. Ungestellte Schnappschüsse sind oft die schönsten - aber auch gestellte Fotos sind natürlich willkommen 🤗 Regeln wie immer: - 2 bis 9 Photos📷 pro Collage -pro 🐕 eine Collage -keine Videos🎥 -Hundenamen nicht vergessen🧐 Laufzeit bis zum 12.07.2023 Der oder die Gewinner/in übernimmt die nächste Challenge Wir euch viel Spaß und los geht’s 🐶🐾😉 Für die nächsten Themen hier eine Liste der bisherigen Challenges: Jahreszeiten Geschichte in Bildern und Worten Hundefreunde Positionen Sitzen, Stehen, Liegen,Laufen Ein Tag im Leben deines Hundes Die schönsten Momente in der Natur Ganz nah Feste/Feierlichkeiten Kirchen,Burgen,Ruinen,Schlösser Hunde die dich begleitet haben Dein Hund in verschiedenen Lebensphasen Auslastung/Training Beschäftugung in der kalten Jahreszeit Sonnenauf- & Untergang Lieblingsspieli Dein Hund ganz bunt Springende Fellnasen Zunge raus Brücken Lustige Schnappschüsse Du und dein Hund Lebensfreude Portraits Hund im Schnee Ich packe meinen Koffer Zeigt her eure Zähne Dein Hund mit Blume(n) Andere Tiere Wandern mit Hund Auf dem Weg Stein/ Baumstamm/ Stumpf Gestellte Foto‘s Dein Hund mit Fahrrad Crazy dogs Bettelblick Schiefgestellter Kopf / fragender Hund Am Strand Waschlappen / Zunge Dein Hund auf einer Wiese Erntezeit Hundefreunde Ruheplatz

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾 Katrin
Beliebteste Antwort
5. Juli 10:22
Luna 🐶 ( bitte anklicken )

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
5. Juli 10:21
Mila und die schattenbilder

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾 Katrin
5. Juli 10:22
Luna 🐶 ( bitte anklicken )

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
5. Juli 10:30
Loki💚

Beitrag-Verfasser-Bild
Sophie
5. Juli 10:32
Loki💚
Ich hatte auch solche Bilder und hab überlegt, ob man Spiegelbilder mit einbezieht. Hab mich dann dagegen entschieden. 🤔 Aber ich würde es in deiner Collage gelten lassen, wenn es keine gravierenden Gegenstimmen gibt. Es sieht ja aus wie ein "schwarzer" Schatten 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
5. Juli 10:34
Ich hatte auch solche Bilder und hab überlegt, ob man Spiegelbilder mit einbezieht. Hab mich dann dagegen entschieden. 🤔 Aber ich würde es in deiner Collage gelten lassen, wenn es keine gravierenden Gegenstimmen gibt. Es sieht ja aus wie ein "schwarzer" Schatten 😊
Vielleicht finde ich ja noch ein anderes Bild.

Beitrag-Verfasser-Bild
Renee
5. Juli 11:21
Pepper❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Meike
5. Juli 11:31
Tönne und seine Schatten ☀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
5. Juli 11:45
Tolles Thema! Muss erst mal sortieren… Dieses Bild ist außerhalb der Wertung, nur zum Spaß

Beitrag-Verfasser-Bild
Jen
5. Juli 11:50
Bella-Sau❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Sophie
5. Juli 12:01
Tolles Thema! Muss erst mal sortieren… Dieses Bild ist außerhalb der Wertung, nur zum Spaß
🤣🤣🤣 Das ist echt witzig. Muss jetzt erstmal nen Moment über diesen Schatten nachdenken 🤭