Home / Forum / Fotowettbewerbe / 42. Collage Challenge - Ruheplatz

Verfasser-Bild
🐾 Katrin
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 63
zuletzt 5. Juli

42. Collage Challenge - Ruheplatz

Erstmal vielen Dank für eure 🐾🫶 Luna und ich freuen uns sehr darüber 😍 Das neue Thema heißt „ Ruheplatz „ Jede Fellnase hat doch sicher eine Lieblingsecke, Kissen, Körbchen oder was es sonst noch so gibt. Luna hat z.B. mehrere Schlafecken im Haus verstreut, selbst unterm Kratzbaum von Findus hat sie neu für sich entdeckt 🫣🤣 Zeigt mir eure Vierbeiner wo sie am besten zur Ruhe kommen. Regeln wie immer: - 2 bis 9 Photos📷 pro Collage -pro 🐕 eine Collage -keine Videos🎥 -Hundenamen nicht vergessen🧐 Laufzeit bis zum 5.07.2023 Der oder die Gewinner/in übernimmt die nächste Challenge Jetzt wünschen wir euch viel Spaß und los geht’s 🐶🐾😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Sophie
5. Juli 10:14
Hallo ihr lieben, nochmal ganz lieben Dank für die Pfötchen. Hier geht's zur neuen Challenge: https://dogorama.app/de-de/forum/Fotowettbewerbe/43_Fotochallenge_Kollagen_-_Schattenspiele-lY65970r7uE7zc7JB2Ft/ Kathrin war so lieb, mir die Liste bisheriger Themen zu schicken - ich kopiere sie gleich noch ins neue Thema mit rein.

Beitrag-Verfasser-Bild
Meike
5. Juli 10:32
Herzlichen Glückwunsch an alle für die schönen Collagen 💐

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
5. Juli 12:20
Guten Morgen 🌞 Hier kommt die Auswertung der Collage Challenge. Da es heute mehr Platzierungen gibt, geht es heute nur bis Platz 3 😉 🐶 🥇Platz 1 mit 22 🐾 geht an Linea mit Sophie 🐶 🥈Platz 2 mit 20 🐾 teilen sich Tadzio mit Kathrin Sam mit Melanie Bobby mit Maya Yuma & Calisy mit Sabine Cooper mit Torsten sowie Obelix mit Sabine 🐶 🥉Platz 3 mit 19 🐾 geht an Bartje mit Regina Nur zur Info wir haben noch: 5x Platz 4 2x Platz 5 Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und an alle anderen 🏆 Sophie du darfst das neue Thema reinstellen. Viel Spaß und wir sind schon ganz gespannt 🤩
Wieder eine tolle Auswertung für eine tolle Challenge. Danke für die vielen 🐾 und Glückwunsch an alle anderen