Home / Forum / Fotowettbewerbe / 42. Collage Challenge - Ruheplatz

Verfasser-Bild
🐾 Katrin
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 63
zuletzt 5. Juli

42. Collage Challenge - Ruheplatz

Erstmal vielen Dank für eure 🐾🫶 Luna und ich freuen uns sehr darüber 😍 Das neue Thema heißt „ Ruheplatz „ Jede Fellnase hat doch sicher eine Lieblingsecke, Kissen, Körbchen oder was es sonst noch so gibt. Luna hat z.B. mehrere Schlafecken im Haus verstreut, selbst unterm Kratzbaum von Findus hat sie neu für sich entdeckt 🫣🤣 Zeigt mir eure Vierbeiner wo sie am besten zur Ruhe kommen. Regeln wie immer: - 2 bis 9 Photos📷 pro Collage -pro 🐕 eine Collage -keine Videos🎥 -Hundenamen nicht vergessen🧐 Laufzeit bis zum 5.07.2023 Der oder die Gewinner/in übernimmt die nächste Challenge Jetzt wünschen wir euch viel Spaß und los geht’s 🐶🐾😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
28. Juni 14:23
Mila gehören alle liege möglichkeit

Beitrag-Verfasser-Bild
Maya
28. Juni 14:29
Bobby kann überall schlafen, am liebsten auf dem Sofa, manchmal im Körbchen oder auf dem Balkon oder auf dem Laminat...

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
28. Juni 14:51
Freya ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
28. Juni 15:08
Darius 💖 Für seine Ruheplätze reichen keine neun Bilder… Kleine Auswahl: -sein Platz im Wohnzimmer -der „Portier-Platz“ im Flur 😉 -das Bett für die Nacht im Wohnwagen -sein Outdoor-Bett auf dem Campingplatz 🏕️ -die Restaurant-Decke -seinen Schlafplatz im Esszimmer zu Hause -Und noch einmal zwei Bilder aus dem Vorzelt/Camping

Beitrag-Verfasser-Bild
Sophie
28. Juni 15:31
Bei Linea ist es recht simpel: Auf ihrer Matte in der Stube. Auf oder am Besten in ihrem Riesenteddy, mit dem Kopf unter meinem Schreibtisch oder am allerliebsten auf mir 🥰🥰🥰 (P.S. Der allerliebste Platz ist mein Bett. Das gibt's aber zu selten und daher keine Fotos 😅)

Beitrag-Verfasser-Bild
Christi
28. Juni 15:40
Bo kann überall schlafen aber am liebsten liegt er auf mir🥰 Oh..hab gerade festgestellt das es 1Bild zu viel ist🫣Tschuldigung.. Wenn wir jetzt nicht gezählt werden macht das nichts😅

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾 Katrin
28. Juni 16:13
Bo kann überall schlafen aber am liebsten liegt er auf mir🥰 Oh..hab gerade festgestellt das es 1Bild zu viel ist🫣Tschuldigung.. Wenn wir jetzt nicht gezählt werden macht das nichts😅
👌🏻 alles gut, Nehme es nicht so genau 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
28. Juni 17:13
Hallo 🙋🏽‍♀️ Also, Nia entspannt gerne… auf dem Sofa, Balkon, Boden und den Betten. Kann leider keine Collage erstellen 🤷🏽‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
28. Juni 17:20
Hi 🙋🏽‍♀️! Und hier Yuna‘s Ruheoasen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffie und Pauli 😘
28. Juni 18:11
Pauline schläft am liebsten in einem ihrer Körbchen und dann tiefenentspannt auf dem Rücken. Oder auf bwz. neben dem Sofa.