Home / Forum / Fotowettbewerbe / 42. Collage Challenge - Ruheplatz

Verfasser-Bild
🐾 Katrin
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 63
zuletzt 5. Juli

42. Collage Challenge - Ruheplatz

Erstmal vielen Dank für eure 🐾🫶 Luna und ich freuen uns sehr darüber 😍 Das neue Thema heißt „ Ruheplatz „ Jede Fellnase hat doch sicher eine Lieblingsecke, Kissen, Körbchen oder was es sonst noch so gibt. Luna hat z.B. mehrere Schlafecken im Haus verstreut, selbst unterm Kratzbaum von Findus hat sie neu für sich entdeckt 🫣🤣 Zeigt mir eure Vierbeiner wo sie am besten zur Ruhe kommen. Regeln wie immer: - 2 bis 9 Photos📷 pro Collage -pro 🐕 eine Collage -keine Videos🎥 -Hundenamen nicht vergessen🧐 Laufzeit bis zum 5.07.2023 Der oder die Gewinner/in übernimmt die nächste Challenge Jetzt wünschen wir euch viel Spaß und los geht’s 🐶🐾😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
28. Juni 10:31
Lina ❤️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Juni 10:32
Hunter 🩵 Links oben: in seinem Hundebett Links unten: in der Ecke ist es schön kühl Rechts oben: im Urlaub im Hundebett Rechts Mitte: im Schlafzimmer im Hundebett Rechts unten: auf der Couch liegt er am liebsten

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
28. Juni 10:35
Hanni 😴🐕🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
28. Juni 10:43
Obelix 💖🐾 pennt überall

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
28. Juni 10:49
Meine kommen überall zur ruhe...🐾😍💖rosi lotte donna

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
28. Juni 12:12
Cooper kann überall schlafen. Im Büro, auf der Couch mit seinem Kissen, oder wenn es so heiß ist auf dem Fußboden oder Fliesen. Am liebsten liegt er aber angekuschelt bei Papa ❤️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Juni 12:22
Beba bei dem was sie am liebsten macht, ausruhen😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Michael
28. Juni 12:28
Paul schläft immer da ein wo er gerade müde wird aber am liebsten unter dem Tisch😀

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾Sabine
28. Juni 12:38
Yuma und Calisy haben viele Ruheplätze 😴😴🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja & Nala 🩷.
28. Juni 13:36
Nala 🩷am liebsten auf der Couch mit uns zusammen drauf auf unserem Bett was sie sich dann mit Simba 🐱teilt oder mit ihrer Kuh 🐮 auf ihrem Teppich und in der Mitte das Bild als Baby immer nur auf den Spülmsschinen Deckel 😂