Home / Forum / Fotowettbewerbe / 42. Collage Challenge - Ruheplatz

Verfasser-Bild
🐾 Katrin
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 63
zuletzt 5. Juli

42. Collage Challenge - Ruheplatz

Erstmal vielen Dank für eure 🐾🫶 Luna und ich freuen uns sehr darüber 😍 Das neue Thema heißt „ Ruheplatz „ Jede Fellnase hat doch sicher eine Lieblingsecke, Kissen, Körbchen oder was es sonst noch so gibt. Luna hat z.B. mehrere Schlafecken im Haus verstreut, selbst unterm Kratzbaum von Findus hat sie neu für sich entdeckt 🫣🤣 Zeigt mir eure Vierbeiner wo sie am besten zur Ruhe kommen. Regeln wie immer: - 2 bis 9 Photos📷 pro Collage -pro 🐕 eine Collage -keine Videos🎥 -Hundenamen nicht vergessen🧐 Laufzeit bis zum 5.07.2023 Der oder die Gewinner/in übernimmt die nächste Challenge Jetzt wünschen wir euch viel Spaß und los geht’s 🐶🐾😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Sophie
Beliebteste Antwort
28. Juni 15:31
Bei Linea ist es recht simpel: Auf ihrer Matte in der Stube. Auf oder am Besten in ihrem Riesenteddy, mit dem Kopf unter meinem Schreibtisch oder am allerliebsten auf mir 🥰🥰🥰 (P.S. Der allerliebste Platz ist mein Bett. Das gibt's aber zu selten und daher keine Fotos 😅)

Beitrag-Verfasser-Bild
Ann
28. Juni 10:04
Laika kann gut entspannen: im Bett, im Körbchen, im Blumenbeet, auf dem Sessel und am liebsten: auf dem Schoß

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
28. Juni 10:07
Wayne: Am liebsten auf unseren Plätzen (Bett, Sofa - da muss man es sich schon gut gehen lassen!). Außerdem verkriecht er sich gern in den Wäscheschrank oder seine Box (von der Box hab ich aber kein Foto). Er hat außerdem seine 2 Ecken in der Wohnung, wo er typischerweise liegt. Gaaanz selten nutzt er auch seine zwei Körbchen/Kissen, aber meistens nur nachts, sodass es davon auch keine Fotos gibt. Und auf mir ruht es sich manchmal natürlich auch gut 😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
28. Juni 10:08
Müsli ♥️

Beitrag-Verfasser-Bild
Tamara
28. Juni 10:10
Luna findet überall ein Plätzchen zum Schlummern 😋

Beitrag-Verfasser-Bild
Irith
28. Juni 10:12
Django (15 Jahre) cool im Körbchen

Beitrag-Verfasser-Bild
Sophie
28. Juni 10:17
Fienchen 🧡

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
28. Juni 10:24
Nio

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
28. Juni 10:28
Bartje😍überall,Hauptsache in unserer Nähe 🥰 Bitte anklicken 😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Juni 10:30
Amy 🩷 Oben: in Hunters Hundebett schläft es sich auch gut Mitte: in Frauchens Bett und in ihrem Kuschelbett Unten: auf der Couch

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
28. Juni 10:31
Diego 🌈💖