Home / Forum / Fotowettbewerbe / 33. Collagen Challenge - Dein Hund und ein Fahrrad

Verfasser-Bild
🐾Sabine
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 29
zuletzt 4. Mai

33. Collagen Challenge - Dein Hund und ein Fahrrad

Vielen lieben Dank für Eure Pfötchen🐾 und Danke für die Geduld 😉 Zeigt Euren Hund zusammen mit einem Fahrrad 🚲 , egal ob daneben , darauf oder in einem Fahrrad-Körbchen oder Anhänger. Es muss einfach NUR auch ein Fahrrad mit auf dem Foto sein. Die Regeln sind wie immer MINDESTENS 2 Fotos - maximal 9 Fotos in der Collage Bitte schreibt den Namen des Hundes dazu🐕 Laufzeit bis zum 3. Mai 2023 Wer die meisten Pfötchen erhält darf ein neues Thema für eine Collagen Challenge einstellen. Habt viel Spaß, wir freuen uns auf eure Collagen Sabine, Yuma und Calisy ❤️ ❤️ ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
Beliebteste Antwort
26. Apr. 21:27
Spotty und Cooper

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾 Katrin
26. Apr. 20:36
Luna 🐶 🚲

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
26. Apr. 20:37
Dann mach ich mich morgen mal ans Foto Shooting... Fahrrad fahren müssen wir erst noch üben 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
26. Apr. 21:12
Fabi neben neuem Rad mit passenden Geschirr. ☺️. Hab Rad natürlich nach Hundegeschirr ausgesucht☺️.Schwarze Griffe kommen noch. Kamen grad vom Flohmarkt damit. Und neben fast fertigen Rad. Die neuen Griffe fehlen noch.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
26. Apr. 21:14
Darius 💖 -mit meinem alten Fahrrad 🚲(das ich verkauft 💸habe) und dem neuen -mit meinen sportlichen 🚴‍♀️🚴Männern -2x mit mir auf’m Deich (der Himmel ist echt!) -„ nimm mich mit Ben! Ich kann auch ganz schnell rennen…🚴🐕 -„Das Schild 🪧 neben dem Fahrrad 🚲 gefällt mir nicht!“ -Spazierfahrt - Ben beim Radrennen anfeuern!📣

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
26. Apr. 21:27
Spotty und Cooper

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
26. Apr. 21:40
Elli in ihrem Körbchen.😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
26. Apr. 21:56
Mila in ihrem Körbchen

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾Sabine
26. Apr. 22:06
Elli in ihrem Körbchen.😊
Hast du noch mehr schöne Fotos mit 🚲 ? Das hier ist doch die Collagen Challenge 🙏😁

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾Sabine
26. Apr. 22:07
Mila in ihrem Körbchen
Bitte noch mehr davon mit 🚲 dann wirst du bestimmt viele 🐾 bei dieser Collagen Challenge bekommen 🙏😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
26. Apr. 22:46
Collagen bestehen aus mehreren Bildern. Lest doch mal einfach den Text oben. Wir geben uns doch auch Mühe.