Home / Forum / Fotowettbewerbe / 144. Fotochallenge: Trainingserfolge

Verfasser-Bild
Nadine
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 51
zuletzt 30. Juli

144. Fotochallenge: Trainingserfolge

Vielen Dank für eure Pfötchen! 🐾 Dieses mal soll es um kleine und große Trainingserfolge gehen. Egal ob es schnell ging oder monatelang darauf hin gearbeitet wurde, jeder Erfolg ist toll und gehört gefeiert! Auf meinem Bild seht ihr Wayne, wie er sich nach 15 Monaten Training mitten in der Stadt entspannt hingelegt hat, obwohl 1m vor uns viele Menschen und Hunde vorbei gelaufen sind. 🎉 Regeln: - 1 Foto pro Hund - keine Videos - Hundenamen nicht vergessen!! Die Challenge wird am 30.07. ausgewertet und der Gewinner darf die neue Challenge reinstellen 🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Josie
23. Juli 13:24
Auf dem Bild hat Mio zum ersten Mal seinen Dummy draußen getragen bis ich die Freigabe gegeben habe, ohne ihn vorher fallen zulassen. 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
23. Juli 13:28
Milo lernt die Rampe zum Pool hoch zu klettern. Hat lange gedauert und brauchte viel Vertrauen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Meike
23. Juli 16:38
Tönne hat schon große Fortschritte darin gemacht, weggeworfene Sachen nicht aufzunehmen🥰. Es klappt aber noch nicht immer 😊 Bitte anklicken

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja & Nala 🩷.
23. Juli 16:46
Mr. Hund kann endlich Wild beobachten ohne hinterherzurennen 🥳
Super 👍🏼 klasse 👏🏻👏🏻wie hast du das gemacht 🤩 meine ist auch eine Jägerin

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
23. Juli 16:54
Wir haben von klein auf alles trainiert,Öhrchen,Füsschen,Äusgen👀😅.Der Erfolg,egal ob Tierarzt oder Friseur Bartje macht alles mit🥰🐾🐾

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Juli 19:01
Super 👍🏼 klasse 👏🏻👏🏻wie hast du das gemacht 🤩 meine ist auch eine Jägerin
Danke 😊 Es war sehr viel Arbeit und bis jetzt unser langwierigstes Projekt. Aber es hat sich gelohnt. Jetzt darf er auch wieder ohne Leine laufen. Das Buch hat uns sehr geholfen: Antijagdtraining https://amzn.eu/d/5FdmOXx

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
23. Juli 19:07
Danke 😊 Es war sehr viel Arbeit und bis jetzt unser langwierigstes Projekt. Aber es hat sich gelohnt. Jetzt darf er auch wieder ohne Leine laufen. Das Buch hat uns sehr geholfen: Antijagdtraining https://amzn.eu/d/5FdmOXx
Das Buch ist auch gleich mal gespeichert 😉 Klasse leistung von euch, Hasen gingen immer aber rehe nicht wir sind noch an die Schleppleine gebunden

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Juli 19:11
❤️Pippin❤️ Wir üben fleißig am schwimmen, denn das klappt nicht ganz optimal, deswegen wird auch bei 8 von 10 malen wie es ins Wasser geht eine Schwimmweste getragen. Aber langsam wird es schon besser.😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Juli 19:14
Das Buch ist auch gleich mal gespeichert 😉 Klasse leistung von euch, Hasen gingen immer aber rehe nicht wir sind noch an die Schleppleine gebunden
Danke 😊 Wenn ich hier immer sehe, was dein Dante mit seinem jungen Alter schon alles kann, bin ich zuversichtlich, dass ihr das Jagen auch in den Griff bekommt 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Wiebke
23. Juli 19:36
„Bei mir“ im Freilauf. Macht er inzwischen so toll 🥰 - Watson 🤎