Home / Forum / Fotowettbewerbe / 144. Fotochallenge: Trainingserfolge

Verfasser-Bild
Nadine
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 51
zuletzt 30. Juli

144. Fotochallenge: Trainingserfolge

Vielen Dank für eure Pfötchen! 🐾 Dieses mal soll es um kleine und große Trainingserfolge gehen. Egal ob es schnell ging oder monatelang darauf hin gearbeitet wurde, jeder Erfolg ist toll und gehört gefeiert! Auf meinem Bild seht ihr Wayne, wie er sich nach 15 Monaten Training mitten in der Stadt entspannt hingelegt hat, obwohl 1m vor uns viele Menschen und Hunde vorbei gelaufen sind. 🎉 Regeln: - 1 Foto pro Hund - keine Videos - Hundenamen nicht vergessen!! Die Challenge wird am 30.07. ausgewertet und der Gewinner darf die neue Challenge reinstellen 🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
23. Juli 10:16
Cassy 🥰 Das Sitzen bleiben auf Distanz. Sonst ist sie mir immer gleich hinterher gelaufen

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
23. Juli 10:56
Leider hab ich von Cooper kein Foto mit einem Trainingserfolg. Meisten nur Video. Deshalb hab ich einfach mal sein "Zeugnis" reingestellt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
23. Juli 11:08
Darius 💖 und seine Freunde 💕 Sitz oder „Platz und Bleib“ kann man überall gebrauchen 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Aileen
23. Juli 11:20
Shelly beim Versuch sich nicht mehr zu bewegen, damit sie weiterhin so hübsch aussieht 🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Juli 11:23
Im Büro entspannt bleiben. Klappt zeitweise ganz gut. ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
23. Juli 11:26
Lina gibt Pfote für Leckerchen auf Kommando Pfote

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
23. Juli 11:36
Maja beim Familien-Abklatschen 🐾😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
23. Juli 11:59
Erfolgreiches Klettertraining mit Trudy, die Anfangs recht deutliche Höhenangst gezeigt hatte.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
23. Juli 12:26
Nio, Antifress Mauli. 2 mal Nase rein u. wieder raus.. leckerli. Dann sofort beim Spaziergang genutzt... einmal mit Pfote dabei ... ich ein ruhiges " Nein" ... das war's Fertig ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
23. Juli 13:08
Sam ❤️ dieses Bild wurde an dem Tag gemacht, an dem Sam sich mit seinem Freund Nemo getraut hat, den Weg zu gehen wo er Wochen davor angegriffen wurde. Sam wurde von diesem Hund sogar zweimal angegriffen. Gott sein Dank ist ihm beide male nichts passiert, weil ich dazwischen bin. Aber danach mussten wir beide lernen keine Angst vor jedem freilaufenden Hund zu haben. Heute sind wir ein starkes Team 💪🥰😍