Home / Forum / Fotowettbewerbe / 142. Foto Challenge-Die Diebe unter uns

Verfasser-Bild
👣Marie & Henry
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 53
zuletzt 21. Juli

142. Foto Challenge-Die Diebe unter uns

Erstmal vielen Dank für die vielen 🐾 Da Henry ein echter Meisterdieb ist und ständig irgendwas im Maul hat habe ich mich für das Thema die Diebe unter uns entschieden 🫣🐾 In dieser Challenge sollt ihr Bilder von eurem Hund posten, auf dem er irgendwas von euch geklaut hat. Egal ob Socke 🧦,Schuhe 👟, Wäsche🧺,… SEID KREATIV! Regeln: - 1 Foto pro Hund - keine Videos - Hundenamen nicht vergessen!! Die Challenge wird am 16.07. ausgewertet und der Gewinner darf die neue Challenge reinstellen 🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
16. Juli 19:24
???kommt noch eine Auswertung

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾 Katrin
16. Juli 19:26
Hab Marie vor ca. 1/2 Std. angeschrieben, ob sie die Auswertung selbst machen möchte.

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
16. Juli 19:55
Afra hat sich meine Lesebrille geklaut, das Lammfell und den Schnueffelteppich. Was sie wohl lesen will? Die Waschanleitung vom Plüschtierchen? Nichts, sie wollte nur den Kunststoff an den Bügeln zerkauen.😜

Beitrag-Verfasser-Bild
👣Marie & Henry
16. Juli 20:15
Sorry das ich die Auswertung nicht gemacht habe! Ich habe kein WLAN und kann deswegen nur manchmal schreiben 🖊️ Vielleicht kann jemand anders die Auswertung übernehmen ?

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾 Katrin
16. Juli 20:17
Sorry das ich die Auswertung nicht gemacht habe! Ich habe kein WLAN und kann deswegen nur manchmal schreiben 🖊️ Vielleicht kann jemand anders die Auswertung übernehmen ?
Ich übernehme die Auswertung 😉 ist in Arbeit

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾 Katrin
16. Juli 20:32
So ihr lieben, da es bei Marie nicht klappt übernehme ich schnell die Auswertung 😉 🐶 🥇Platz 1 mit 36 🐾 geht an Loki mit Sandra 🐶 🥈Platz 2 mit 33 🐾 geht an Obelix mit Sabine 🐶 🥉Platz 3 mit 30 🐾 geht an Geri mit Stephanie Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und an alle anderen 🥰 Sandra schreibe ich auch gleich noch an 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾 Katrin
16. Juli 20:35
Sandra war vor wenigen Tagen online, wer weiß ob sie heute noch mal hier rein schaut 🫣🤷‍♀️ was meint ihr, soll gleich der zweitplatzierte übernehmen???

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
16. Juli 20:40
So ihr lieben, da es bei Marie nicht klappt übernehme ich schnell die Auswertung 😉 🐶 🥇Platz 1 mit 36 🐾 geht an Loki mit Sandra 🐶 🥈Platz 2 mit 33 🐾 geht an Obelix mit Sabine 🐶 🥉Platz 3 mit 30 🐾 geht an Geri mit Stephanie Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und an alle anderen 🥰 Sandra schreibe ich auch gleich noch an 😉
Danke für die Auswertung und Glückwunsch an die Gewinner

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephanie
16. Juli 20:54
Vielen Dank für einen Platz auf dem Treppchen 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
16. Juli 21:17
Du bist ein Schatz 🤗