Home / Forum / Fotowettbewerbe / 141. FOTO CHALLENGE Reisende soll man nicht aufhalten

Verfasser-Bild
Ulrike
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 82
zuletzt 9. Juli

141. FOTO CHALLENGE Reisende soll man nicht aufhalten

Hallo liebe Freunde der Foto Challenge! Erst mal herzlichen Dank für die vielen Pfötchen🐾🐾 und den ersten 🥇Platz, den ich mir mit Jacqueline teile. Leider ist Jaqueline nicht auffindbar🔎 und deshalb starte ich jetzt einfach mal. Das neue Thema lautet : Reisende 🧳 soll man nicht aufhalten Wir haben Urlaubszeit⛱️, das bedeutet erstmal Völkerwanderung. Wie seid ihr unterwegs? Mit dem Auto 🚙 , mit dem Boot 🚣🏻 , zu Fuß 🚶‍♀️🐕oder mit dem Fahrrad 🚲 , vielleicht mit dem Zug 🚂 oder Flugzeug ✈️ ? Euer Hund muss nicht zwingend in oder auf dem Gefährt sein, er kann sich auch daneben, außerhalb befinden . Seid kreativ oder, mit anderen Worten, ihr könnt auch schummeln…😉 Regeln wie immer: -Ein Foto📸 pro Hund -Keine Videos📽️ -und den Namen nicht vergessen🥹 Die Challenge läuft eine Woche bis zum 09. Julie 📅 und der Gewinner 🥇 gewinnt, die nächste Challenge zu übernehmen. Viel Spaß und jetzt geht’s los 🏃🏽‍♀️🐕🏃‍♂️🐕‍🦺🦮

Beitrag-Verfasser-Bild
👣Marie & Henry
Beliebteste Antwort
3. Juli 14:13
Henry ist mit dem Go Card unterwegs 🤪🐾❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
2. Juli 18:49
Obelix 💖🐾 fährt per Anhalter😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
2. Juli 18:54
Wayne reist am liebsten bequem per Auto. "Wann sind wir endlich da?"

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
2. Juli 18:59
Kann los gehen!Lucie liebt es

Beitrag-Verfasser-Bild
Ella
2. Juli 18:59
Ella🚘

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾 Katrin
2. Juli 19:01
Dieser Jahr möchten wir mit Luna 🐶🚴🏻‍♂️ so 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
2. Juli 19:05
...entspannt reisen mit der Bahn 🥰 dem Alltagsstress entfliehen 🐕 ja, Carli genießt auch diese Zeit...

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
2. Juli 19:07
Dante ist im Auto unterwegs... wir nehmen auch dreckige Dantes mit :D

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
2. Juli 19:09
Kann los gehen!Lucie liebt es
Hallo S.W. Dies ist keine Collagen Challenge. Ich habe nur Beispiel Fotos reingesetzt. Im Text steht unter Regeln nur ein Foto pro Hund. Aber wenn das irritiert, kann ich das auch eben ändern und möchte dich auch darum bitten. Liebe Grüße🙋‍♀️🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
2. Juli 19:13
Für Sam 🐾🐾und uns ging es letzte Woche in die Sächsische Schweiz mit dem Auto🚗. Danach waren wir nur noch am wandern 🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
2. Juli 19:14
Onya hat sich schon mal im Koffer eingepackt 🧳