Home / Forum / Fotowettbewerbe / 138. Fotochallenge (M)Ein Ball und ich

Verfasser-Bild
Martina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 153
zuletzt 18. Juni

138. Fotochallenge (M)Ein Ball und ich

Im Auftrag von Bianka und 🌈 Cookie habe ich jetzt die neue Challenge übernommen. Das Thema lautet: (M)Ein Ball und ich 🐶🐕⚽️🎾🏀 Zeigt eure Vierbeiner mit Bällen jeglicher Art. Regeln wie immer: Nur 1 Foto pro Hund 🐕 Keine Videos 📹🚫 Das Bild mit den meisten Pfötchen 🐾 gewinnt und richtet die neue Challenge aus. Die Challenge endet am Sonntag,den 18.06.2023 um 12 Uhr mittags. Viel Spaß!

Beitrag-Verfasser-Bild
Bianka
18. Juni 12:42
Hallo ihr Lieben, ich hab mir mal erlaubt die Auswertung zu machen 🫣 hatte gerade etwas Zeit 😉 🐶 🥇Platz 1 mit 62 🐾 geht an Fiete und Manuela 🐶 🥈Platz 2 mit 58 🐾 geht an Yoshi und Sonja 🐶 🥉Platz 3 mit 53 🐾 geht an Kalle und Katharina 🐶 🏅Platz 4 mit 50 🐾 geht an Lucy und Martin 🐶 🎖Platz 5 mit 47 🐾 geht an 🍪 Cookie und Bianka Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und an alle anderen Manuela du darfst das neue Thema reinstellen Viel Spaß 😉
👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼 an uns alle❤️🐾❤️🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Manuela
18. Juni 12:56
Hey! Vielen Dank 🙏, wir freuen uns sehr über den Sieg 🏅, Fiete hat als Fotomodell ein extra Knochen 🦴 verdient. Danke Katrin für die hübsche Foto-Collage. Wir sind zur Zeit im Urlaub, ich melde mich bzgl. dem nächsten Thema morgen. Als Abschluss möchte ich nur noch schreiben, dass wir alle Gewinner sind, wir alle haben einen treuen Begleiter an unserer Seite, der uns stets Freude schenkt. 🐾☀️🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Konto existiert nicht mehr
18. Juni 13:12
Hey! Vielen Dank 🙏, wir freuen uns sehr über den Sieg 🏅, Fiete hat als Fotomodell ein extra Knochen 🦴 verdient. Danke Katrin für die hübsche Foto-Collage. Wir sind zur Zeit im Urlaub, ich melde mich bzgl. dem nächsten Thema morgen. Als Abschluss möchte ich nur noch schreiben, dass wir alle Gewinner sind, wir alle haben einen treuen Begleiter an unserer Seite, der uns stets Freude schenkt. 🐾☀️🤗
Dann lass doch den 2. Platzierten das Thema aussuchen

Beitrag-Verfasser-Bild
Manuela
18. Juni 13:17
Dann lass doch den 2. Platzierten das Thema aussuchen
Super Idee! Sonja möchtest du?

Beitrag-Verfasser-Bild
Katharina 👣Kalle 🐾💗
18. Juni 13:29
👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼 an uns alle❤️🐾❤️🐾
Juhu 💗 Danke an alle die uns so viele 🐾 gegeben haben 🫶🤗🤗🤗 Und....Kalle bekommt heute ein EXTRA leckerchen 🍖 Hihi, wird wohl das einzige mal sein das er für's zerstören gelobt wird 🤣 Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner 🍀🎊🎊🎊 Und an alle Teilnehmer... . Das waren alle tolle Schnappschüsse 👍😉🫶

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾 Katrin
18. Juni 13:40
Ich hab Sonja mal angeschrieben 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
18. Juni 13:56
Danke an alle Pfötchengeber! Ja, ich überleg mir was.

Beitrag-Verfasser-Bild
Martina
18. Juni 14:06
Hallo ihr Lieben, ich hab mir mal erlaubt die Auswertung zu machen 🫣 hatte gerade etwas Zeit 😉 🐶 🥇Platz 1 mit 62 🐾 geht an Fiete und Manuela 🐶 🥈Platz 2 mit 58 🐾 geht an Yoshi und Sonja 🐶 🥉Platz 3 mit 53 🐾 geht an Kalle und Katharina 🐶 🏅Platz 4 mit 50 🐾 geht an Lucy und Martin 🐶 🎖Platz 5 mit 47 🐾 geht an 🍪 Cookie und Bianka Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und an alle anderen Manuela du darfst das neue Thema reinstellen Viel Spaß 😉
Danke für die Auswertung. Und Glückwunsch an alle Gewinner 🏆

Beitrag-Verfasser-Bild
C
18. Juni 15:10
Der Ball als Kopfkissen 😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
18. Juni 15:15
Danke noch mal an alle, auch an Katrin fürs Auswerten und Kümmern. Hier ist die neue Challenge https://dogorama.app/de-de/forum/Fotowettbewerbe/139_Fotochallenge_-_HUNDEKNOTEN-3HxwOtj0ldlBPJ97nqdV/