In der mitte des Waldes ist ein grosser Weg mit Fahrverbot. Viele Hundebegegnungen möglich zum Spielen aber auch um z.B den Rückruf zu üben. Tolle Möglichkeit für Kurzausflüge z.B. über den Mittag.
Es gibt einen grossen brunnen. Auch gibt es mehrere bänkli. Parkieren kostenpflichtig möglich. Ev auch blaue zonen vorhanden. Die aare ist in der nähe
Bewertung
4 Sterne bei 3 Bewertungen
Das sagen andere Nutzer:
Natürliches, spannendes und vielfältiges Waldgebiet, ziemlich nahe der Stadt.