🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Fotowettbewerbe / Auslandstierschutz

Verfasser-Bild
Celina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1633
zuletzt 21. Apr.

Auslandstierschutz

Sind hier noch weitere Hunde aus dem Auslandstierschutz? Stellt eure Fellnasen gerne mal vor! 🐶 Das ist Melo, 1 Jahr und 5 Monate alt, kam vor etwas über einem Jahr aus Bulgarien zu uns
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Adi & Daniel
13. Okt. 20:33
So ein hübsches Kerlchen 🥰
Das weiß er leider auch 😅
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine & Thomas
14. Okt. 15:15
Mailo hatte am Anfang auch Angst vor Pferden und Kühen. Ich bin immer mit ihm dran vorbei und jeden ruhigen Blickkontakt habe ich positiv belohnt. Jetzt schaut er immer in Ruhe und wenn die Pferde auf der Koppel sind, kommen sie erst zum Zaun und begrüßen uns 🤩🐶🐴
Ich danke dir .... na mal schauen ob unsere Bertabsich mit unserem Shire Stütchen anfreundet. Das wäre so toll entspannt mit beiden die Gegend zu erkunden. 😍🐕🐴
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nicola
14. Okt. 15:22
Ich danke dir .... na mal schauen ob unsere Bertabsich mit unserem Shire Stütchen anfreundet. Das wäre so toll entspannt mit beiden die Gegend zu erkunden. 😍🐕🐴
Nur Geduld 🙋🏻‍♀️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jenny
14. Okt. 17:38
Perry 🐾 🥰 Kam mit 5 Monaten, im März 2022 zu uns. Und kommt aus dem öffentlichen Shelter - Rumänien.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine & Thomas
14. Okt. 20:18
Nur Geduld 🙋🏻‍♀️
Davon haben wir be Menge 🤭😉
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Wolfgang
15. Okt. 15:27
Charlie 2.5Jahre jung aus Rumänien
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Daniel
15. Okt. 15:37
Dass ist bailey 😁
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Okt. 09:13
Tabea ist jetzt vier, kam mit sechs Monaten aus Griechenland zu uns
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Corinna
18. Okt. 21:27
Elfe (links, 9 Jahre) und Alia (rechts, 11 Monate) beide aus Rumänien. Elfe ist vor zwei Jahren über das Tierheim Borkum zu mir gekommen. Alia kam letzte Woche über eine Pflegestelle, die sie direkt aus der Tötungsstation holte. Alia ist noch etwas ängstlich, aber das war Elfe am Anfang auch.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
18. Okt. 21:38
Leo aus Spanien 🥰
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button