Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26702
zuletzt 3. Feb.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Julia
17. Jän. 12:01
Nachdem hier so viele barfen: wie macht ihr das denn im Urlaub? Stellt ihr für die Zeit auf Nassfutter um? Wir werden im Sommer mal für eine gute Woche verreisen und da werde ich nicht die Möglichkeit haben Fleisch, Knochen etc. mitzunehmen bzw. gefroren zu halten. Wie macht ihr das denn?
Moin, meine beiden bekommen meistens morgens Trocken und abends Fleisch. Im Urlaub gibt's dann paar Tage halt nur trocken. Stört auch keinen. 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Anna
17. Jän. 12:27
Nachdem hier so viele barfen: wie macht ihr das denn im Urlaub? Stellt ihr für die Zeit auf Nassfutter um? Wir werden im Sommer mal für eine gute Woche verreisen und da werde ich nicht die Möglichkeit haben Fleisch, Knochen etc. mitzunehmen bzw. gefroren zu halten. Wie macht ihr das denn?
Ja wir geben dann dose. 🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Katharina
17. Jän. 12:39
Reinfleischdose. Restl. Zutaten normal. Statt Obst/Gemüse frisch, gibts sonst auch mal "Konserven", ungewürzt natürlich ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
17. Jän. 13:30
Reinfleischdose. Restl. Zutaten normal. Statt Obst/Gemüse frisch, gibts sonst auch mal "Konserven", ungewürzt natürlich ☺️
Wir nehmen anstelle frischer Kartoffeln Kartoffelflocken bzw. Süsskartoffelflocken und Gemüseflocken und unsere Fleischgläser mit.

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
17. Jän. 14:39
Meiner vor 2 Wochen erst, hat nen Graben nicht gesehen und richtig überkopp gegangen. Danach erstmal Pyhsio 🥴🙈
Vielleicht war es eine Lehre und er verbindet das mit dem Reh. Rehe sind auch unser Problem, er muss da immer hinterher.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
17. Jän. 15:28
🐾❤️🐕🌊🐚

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
17. Jän. 15:34
🐾❤️🐕🌊🐚
Für mich Tappes🤣 wie poste ich den mehrere Bilder kann immer nur eins Auswählen

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
17. Jän. 15:34
🐾❤️🐕🌊🐚
Sehr schöne Bilder

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
17. Jän. 16:12
Für mich Tappes🤣 wie poste ich den mehrere Bilder kann immer nur eins Auswählen
Neben der Kamera sind drei Punkte, da klick mal drauf. Viel Erfolg 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
17. Jän. 16:33
🐾❤️🐕🌊🐚
Diese endlose Weite bei euch ist einfach traumhaft schön 🐶🐶🥰

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button